Montagstraining 15.06 der Walluf-Schwimmer findet im Eltviller Freibad statt
Wie schon angekündigt, wird das Schwimmtraining am Montag im Eltviller Rosenbad stattfinden. Wir freuen uns Euer Trainerteam
Wie schon angekündigt, wird das Schwimmtraining am Montag im Eltviller Rosenbad stattfinden. Wir freuen uns Euer Trainerteam
Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, Am Feiertag findet kein Training statt, schwimmen fällt also leider aus!!
Hallo das Training am Mittwoch 03.06. muss leider ausfallen.
Hallo liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, Pünktlich zum Ferienstart gehen auch wir ab Freitag in die Osterferien. Während der Ferien haben wir keinen Trainingsbetrieb in Walluf und im Rheingaubad. Wir sehen uns dann zum Schulbeginn auch im Training wieder. Viele Grüße euer RSC
Walluf ist repariert. Juhuuu wir trainieren wieder 🙂
Das Training des RSC startet wieder nach den Weihnachtsferien. Wir haben unsere Gruppen etwas umgeplant und umstrukturiert und konnten damit ein paar neue Plätze schaffen. Do 18.00-19.00 RhgBad BronzeSilber (9-11J) Plätze: 10 Do 18.00-19.00 RhgBad GoldHai (10-14J) Plätze: 2 Do 18.00-19.00 RhgBad Trixi II (7-9) Plätze: 2 Mi 18.00-19.00 Weiterlesen
Hallo liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, Pünktlich zum Ferienstart gehen auch wir in die Winterpause. Während der Winterferien haben wir keinen Trainingsbetrieb in Walluf und im Rheingaubad. Wir sehen uns dann zum Schulbeginn auch im Training wieder. Der RSC wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Viele Grüße euer RSC
In der vergangenen Woche führte der Rheingauer Schwimmclub 70 (RSC70) eine kleinere, aber sehr erfolgreiche Abzeichen-Aktion durch. Während in mehreren Gruppen verschiedene Schwimmabzeichen – vom Trixi-Abzeichen bis zu Bronze, Silber und Gold – abgelegt wurden, stand diesmal besonders eine Gruppe im Rampenlicht: die Schwimmerinnen und Schwimmer, die das DSV-Hai-Abzeichen absolvierten. Weiterlesen
Hallo liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, Pünktlich zum Ferienstart gehen auch wir in die Herbstferien. Während der Ferien haben wir keinen Trainingsbetrieb in Walluf und im Rheingaubad. Wir sehen uns dann zum Schulbeginn auch im Training wieder. Viele Grüße euer RSC
Liebe Mitglieder, liebe Eltern, aus aktuellem Anlass möchten wir euch heute auf eine wichtige Regelung im Zusammenhang mit dem Donnerstagstraining im Rheingaubad hinweisen, die in den letzten Tagen zu einigen Missverständnissen und leider auch unangenehmen Situationen geführt hat. Keine Straßenkleidung im Schwimmbad Das Rheingaubad hat uns erneut ausdrücklich auf die Weiterlesen