JV Spieleabend 2022

Der Jugendvorstand lud dieses Jahr nach dem erfolgreichen Superfly-Event im April zum abschließenden Spieleabend ein. Das Ganze fand im Jugendzentrum der Stadt Eltville statt und ging am späten Nachmittag los. Aufgewärmt wurde mit einer Runde „Twister“- dabei mussten die Spielenden Weiterlesen…

Wird der RSC überleben?

Durch die Corona Krise hatte der RSC mit einem erheblichen Mitgliederschwund zu kämpfen. Dazu kam die Schließung der beiden Hallenbäder Aulhausen und Rheingau Bad sowie die zusätzliche Arbeit im Vorstand, durch den extrem erhöhten Verwaltungsaufwand. Wird der RSC überleben? Ein Appell an alle Mitglieder/innen.

Training ab März 2022

Ab 22. März 2022 können wir euch wieder ein Trainingsangebot im Hallenbad des St. Vincenzstiftes in Aulhausen für den Breitensport machen. Außerdem gibt es ganz NEU ein Trockentraining in der Turnhalle des St. Vincenzstiftes in Aulhausen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner