Eltville, 7. Juli 2024 – Das Sommer(nachts)fest des RSC 70 e.V. am Samstagabend im Freibad Eltville war ein voller Erfolg. Über 50 Mitglieder und Freunde des Vereins kamen zusammen, um einen entspannten und fröhlichen Abend zu verbringen.

Der Aufbau des Festes begann mit einem kleinen Wetterdrama: Es regnete. Doch dank der großen Pavillons war das kein Problem, und die gute Laune ließ sich keiner verderben. Kurz nach dem offiziellen Start der Feierlichkeiten kam sogar noch die Sonne heraus und bescherte den Gästen einen wunderschönen Abend.

Anfangs teilten sich die Gäste das Freibad noch mit anderen Besuchern, doch ab 19 Uhr hatten sie das Gelände ganz für sich. Die Stimmung war von Anfang an super, und es wurde viel gelacht und gefeiert.

Für Unterhaltung war reichlich gesorgt: Es gab Musik, Volleyball, Schwimmen und natürlich leckeres Essen und Trinken. Es wurde gegrillt und die vom Verein bereitgestellten Getränke und Brötchen verschmaust. Jeder hatte mit Salaten und Desserts zu einem großen Buffet beigetragen, sodass es an nichts fehlte. Wie es sich für einen Schwimmclub gehört, waren einige Kinder sogar noch im Wasser, um zu schwimmen und zu spielen.

Gegen 19:50 Uhr wurden die Vereinsjubilare geehrt, was für alle ein schöner Moment war. Die Party ging bis fast 22 Uhr, und die gute Laune hielt bis zum Schluss an.

„Das war mal wieder ein tolles Sommerfest mit toller Atmosphäre“ meinte ein Vorstandsmitglied des RSC 70. Auch die „neuentdeckte“ Location Rosenbad trug ihren Teil dazu bei.

Ein großes Dankeschön an alle, die geholfen und organisiert haben. Das Sommerfest 2024 wird sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Sportliche Grüße – euer RSC Vorstand

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner