Unser Sommerfest findet in der Grillhütte Rauenthal am Sa 15. Juli 2023 ab 18:00 Uhr statt


Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins!


Gestärkt und voller Tatendrang lädt der Vorstand des RSC 70 e.V. Euch alle herzlich ein, den Sommer und unseren Verein gemeinsam mit uns in der Grillhütte Rauenthal zu feiern. Diesmal feiern wir nicht wie gewohnt im Schwimmbad Hallgarten und haben somit „Open End“.

Wir treffen uns ab 18:00 an der Grillhütte und nachdem wir uns mit Salaten, Wurst und Steak gestärkt haben, ehren wir gegen 19:30 Uhr die Vereinsjubilare des Jahres.

Ein paar organisatorische Hinweise:

  • Bitte bringt Geschirr, Besteck, Becher und Grillgut selbst mit.
  • Getränke, Brötchen und Kohle für den Grill stellen wir bereit.
  • Sollte am 15. Juli schlechtes Wetter sein, haben wir ein Dach über dem Kopf.
  • Wichtig: die Aufsichtspflicht während der Veranstaltung liegt bei den Erziehungsberechtigten.

Zur Planung gebt uns bitte bis spätestens 28. Juni Bescheid, ob und mit wie vielen Personen wir rechnen können.

Schickt uns hierzu einfach eine E-Mail an Organisationsleiter@rsc70.de oder gebt den Abschnitt unten bei Euren Trainern ab.

Eine Bitte noch zum Schluss: Damit die Wurst und das Steak nicht alleine sind, bitten wir um eine Spende für das Salat- und Nachtischbuffet.

Der gesamte Vorstand freut sich auf ein schönes Sommerfest !

Kategorien: Veranstaltung

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner