Am 25.4.2023 hat sich unser Vorstand mit dem Bürgermeister der Stadt Geisenheim und den Verantwortlichen für das Rheingaubad in einer freundlichen Runde getroffen, um unsere Rolle bezüglich der Wiedereröffnung des Schwimmbades sowie die möglichen Trainingszeiten zu besprechen. Erfreulich: „Alles bleibt wie vorher!“ Wir bekommen also die Zeiten, die wir vor der Renovierung und Corona für unser Training hatten: Montag von 18:00 bis 19:00 Uhr und Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr. Nun können wir als Verein zu allen Jahreszeiten wieder richtig durchstarten.

Weiter überzeugt das renovierte Rheingaubad nicht nur mit den vier vom RSC70 mit gesponserten Startblöcken, sondern auch mit den neuen Edelstahlbecken, neuen Sprungtürmen, einer Kletterwand sowie der erweiterten Saunalandschaft. Viele weitere Neuerungen sind zusätzlich zu entdecken.

Am 15.05. war nun das lang ersehnte Wiedereröffnungsdatum des renovierten Rheingaubades. Das erste Training für unseren Verein findet am 25. Mai statt.

Vereinsinterne Wettkämpfe sowie das Einladungsschwimmfest sind damit auch keine Zukunftsmusik mehr, sondern in absehbarer Nähe. Dazu äußerten sich auch alle Verantwortlichen des Schwimmbades wohlwollend.

Nun heißt es erstmals wieder nach Corona im Rheingaubad für den RSC: Let’s Swim!

Wir sehen uns am Beckenrand.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner