Gemeinschaftliches Feiern in Hattenheim bei gutem Wetter und guter Laune

Der Rheingauer Schwimmclub (RSC) lud am 17.02.2024 zu seinem traditionellen Wintergrillen ein und lockte zahlreiche Mitglieder und Freunde in die Grillhütte nach Hattenheim. Um 13:00 Uhr begann das fröhliche Beisammensein.

Für die Mitglieder und Gäste sorgte der RSC mit warmen und kalten Getränken, Brötchen, Würstchen für das kulinarische Wohl. Das Salat- und Nachtischbuffet bot eine reichhaltige Auswahl an Leckereien und natürlich war wieder der auch köstliche Wein vom Weingut Schwarz im Portfolio.

Trotz Februar war das Wintergrillen gar nicht so winterlich, so war das Wetter überraschend mild und einladend. Kein Regen trübte die Stimmung, und sogar ein kurzer Sonnenstrahl durchbrach die Wolken. Die Kinder hatten die Möglichkeit, auf dem benachbarten Spielplatz zu spielen, während die Erwachsenen sich sowohl draußen als auch in der gemütlichen Grillhütte zusammenfanden.

Insgesamt waren rund 40 Personen anwesend. Es wurde viel gelacht, gesprochen und sich angeregt unterhalten, so wie es in einem Verein sein muss. Der RSC ist auch eine Gemeinschaft.

Der Vorstand des RSC 70 bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und ihr Mitwirken an diesem gelungenen Wintergrillen und freut sich bereits auf das nächste gemeinsame Event.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner