Am 15. Juli 2023 fand das Sommerfest des RSC 70 e.V. statt und es war ein voller Erfolg! Trotz einiger Regengüsse ließen wir uns die gute Laune nicht verderben – schließlich sind wir ein Schwimmclub und Wasser kann uns so nichts anhaben.

Das Fest fand diesmal nicht wie gewohnt im Schwimmbad Hallgarten statt, sondern in der gemütlichen Grillhütte in Rauenthal. Ab 18:00 Uhr trafen wir uns dort und genossen köstliches Gegrilltes und ein großes Salatbuffet. Das Essen gab uns die nötige Energie, um unsere Vereinsjubilare des Jahres zu ehren.

Trotz des leider schlechten Wetters konnten wir dank des Dachs über der Grillhütte ungestört feiern und das Sommerfest in vollen Zügen genießen.

Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren des Sommerfestes, die alles perfekt vorbereitet haben.

Der gesamte Vorstand freut sich über das gelungene Sommerfest und bedankt sich bei allen Mitgliedern und Freunden des Vereins für ihre Teilnahme und ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen und wünschen allen einen wunderbaren Sommer!

Kategorien: Veranstaltung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner