Liebe Mitglieder und Schwimmbegeisterte,

wir sind begeistert von dem großartigen Auftakt unseres Schwimmtrainings! Mit großer Freude durften wir ca. 35 Kinder beim ersten Training im RSC70 begrüßen. Das Rheingaubad war um 18 Uhr exklusiv für uns reserviert und die Stimmung war einfach fantastisch.

Es war großartig zu sehen, wie motiviert und voller Energie die Schwimmerinnen und Schwimmer ins Wasser sprangen. Das Trainerteam war begeistert von der Teilnahme vieler Rückkehrer und neuen Schnupperkindern. Gemeinsam haben wir die ersten Bahnen gezogen und die Faszination des Schwimmens erlebt.

Trotz des erfolgreichen Starts haben wir noch freie Kapazitäten und freuen uns über weitere interessierte Kinder, die Spaß am Schwimmen haben möchten. Hier auf unserer Vereinswebseite findet ihr weitere Informationen. Meldet euch gerne bei uns an!

Lasst uns gemeinsam eine spannende und erfolgreiche Schwimmsaison im RSC70 erleben!

Euer RSC70-Team

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner