Die REWE „Scheine für Vereine – Gemeinsam für unsere Sportvereine“ Aktion startet nach 2 erfolgreichen Jahren auch 2022 wieder. Los geht es am 25. April, dann heißt es wieder: Mit jedem Einkauf bei REWE fleißig Scheine für den RSC70 sammeln!

So unterstützt ihr uns: Unter scheinefuervereine.rewe.de könnt ihr über den Button „Vereinsscheine zuordnen“ das Bundesland -Hessen- auswählen, dann den Ort -Rüdesheim am Rhein- und dann erscheint unter „Vereine“ der „Rheingauer Schwimmclub 1970 e.V. Eltville“. Dann kann in dem dafür vorgesehenen Feld der Gutschein-Code eingegeben werden, und schon wird der Vereinsschein unserem Verein gutgeschrieben!

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns mit den Vereinsscheinen quasi „sponsert“. Macht fleißig mit! Es winken tolle Prämien für die Vereine.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner