Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer,

der Winter liegt in den letzten Zügen, die Pandemie hoffentlich auch. Von ersten Lockerungen ist zwar die Rede, doch bis wir unser Angebot für Euch wieder so aufgebaut haben wie vor der Pandemie, sind noch einige Anstrengungen notwendig.

Doch es gibt auch Lichtblicke: wie beispielsweise unser aktueller Trainingsplan für die Masters-Freizeitschimmer und die Wettkampfgruppe unter der Rubrick Schwimmen auf dieser Homepage. Oder der neue Wasserfloh, welcher im Dezember 21 publiziert wurde sowie der Ausblick auf viele Trainingseinheiten ab Ende Mai im Eltviller Rosenbad.

Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an einem neuen Angebot für den Breitensport. Sobald das Trainingsangebot verfügbar ist, werden wir Euch darüber informieren.

Vielen Dank für eure Treue zum Verein, Euer Vorstand!

Kategorien: Verein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner