Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins!
Auch in diesem Jahr lädt der Vorstand des RSC 70 e.V. euch alle herzlich ein, den Sommer und
unseren Verein gemeinsam mit uns im Freibad Eltville zu feiern.
Damit auch möglichst viele Mitglieder an diesem Tag miteinander spielen, essen und feiern
können, tragt diesen Termin schon mal in euren Kalender ein!!
Das Fest soll um 15:00 Uhr beginnen und an diesem Tag steht uns das Freibad auch noch nach
der offiziellen Öffnungszeit zur Verfügung.
Was haben wir vor?
Gutes Essen vom Grill
Reichhaltiges Buffet und ausreichend Getränke.
Ein kunterbuntes Programm für alle Altersklassen:
Tischkickerturnier
Beach-Volleyball
Schwimmspiele nach Schließung des Schwimmbads
Diverse Outdoor-Spiele (z.B. Cornhole) u.v.m..
Den Eintritt zum Freibad Eltville zahlen selbstverständlich wir!
Zur genauen Planung werden wir natürlich noch rechtzeitig eine offizielle Einladung mit mehr
Infos an euch verschicken.
Wer von euch bereits heute weiß, dass er teilnehmen wird, kann uns aber gerne jetzt schon
eine Rückmeldung geben.
Schickt uns hierzu einfach eine E-Mail an Organisationsleiter@rsc70.de oder gebt den Abschnitt
unten bei euren Trainern ab.
Der gesamte Vorstand freut sich auf ein schönes Sommerfest mit Spiel und Spaß!

Kategorien: VeranstaltungVerein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner