Der Jugendvorstand lud dieses Jahr nach dem erfolgreichen Superfly-Event im April zum abschließenden Spieleabend ein. Das Ganze fand im Jugendzentrum der Stadt Eltville statt und ging am späten Nachmittag los.

Aufgewärmt wurde mit einer Runde „Twister“- dabei mussten die Spielenden Anweisungen befolgen und kamen dabei in viele witzige und auch anstrengende Positionen. Weiter ging es mit verschiedenen Kartenspielen, wie Uno und Phase10, in größerer Runde. Nach einiger Zeit schlich sich auch schon der Hunger ein. Nach einer kurzen Abstimmung im Plenum war klar, es wird eine riesige Party-Pizza, welche auch bis auf wenige Reste komplett aufgegessen wurde.

Weitere gemeinschaftliche Aktivitäten waren das Tischkicker- und Billiardspielen, dafür teilte sich die Gruppe in zwei Hälften auf und spielte abwechselt an den jeweiligen Stationen. Abgerundet wurde der Abend mit einem leckeren Nachtisch: die Jugend des RSCs bereitete sich Schokofrüchte in verschiedenen Obstsorten, wie Erdbeere, Apfel, Banane und Clementine, zu. Der Jugendvorstand bekam eine positive Rückmeldung der Jugend und Eltern nach dem Spieleabend und freut sich schon auf die kommenden Veranstaltungen mit der gesamten Jugend des RSCs!

Eure Elisa und Meli (2. und 1. JV)

Kategorien: Jugend

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner